Kurzvorstellungsvideo

Bitte auf das Bild klicken.
itemid194

Raumplan

raumplan

Kontakt

Gymnasium Aspel
mit bilingualem deutsch-englischem Zweig
Westring 8
46459 Rees
Tel.: 02851-982249
Fax: 02851-982250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Spanien        Großbritannien        flagge

 

Schüleraustausch Ibiza-Rees

Nach dem Start des englischsprachigen Schüleraustausches zwischen Schülerinnen und Schülern der IES Algarb auf Ibiza und des Gymnasiums Aspel in Rees im Schuljahr 2018/19, konnte dieser nun auch für das Schuljahr 2019/20 aufrecht erhalten werden.

In diesem Schuljahr fand der erste Schüleraustausch zwischen unserer Schule und dem Collège Victor Hugo in Noisy-le-Grand statt. Die Schüler aus den neunten Klassen, die Französisch gewählt hatten, konnten sich für diesen Austausch anmelden.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.