Hinweis AspelView

aspelview teaser

Kontakt

Gymnasium Aspel
mit bilingualem deutsch-englischem Zweig
Westring 8
46459 Rees
Tel.: 02851-982249
Fax: 02851-982250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>> zum Kontaktformular

Amsterdam – Studienfahrt der Einführungsphase

Auch in diesem Jahr führte die Studienfahrt für die Niederländischschüler der Einführungsphase am Ende des Schuljahres in die Hauptstadt der Niederlande. Rund 60 Schüler hatten im Vorfeld zahlreiche niederländische Großstädte und die dortigen Erlebnismöglichkeiten in Vorträgen vorgestellt.

In Amsterdam besuchte ein Teil der reiselustigen Gruppe das historische Museum und ein Großteil ging mit den Stars und Sternchen auf Tuchfühlung in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Eine beeindruckende Grachtenrundfahrt durfte natürlich nicht fehlen.

Selbstverständlich wurden die frittierten Kartoffelstangen in der niederländischen Sprache bestellt. Damit kann die Qualifikationsphase im nächsten Schuljahr starten, die Grundlagen sind gelegt! (Re)

Bilder dieser Fahrt finden Sie hier.

  1. Kunstwerke des Monats

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen