Kurzvorstellungsvideo

Bitte auf das Bild klicken.
itemid194

Raumplan

raumplan

Kontakt

Gymnasium Aspel
mit bilingualem deutsch-englischem Zweig
Westring 8
46459 Rees
Tel.: 02851-982249
Fax: 02851-982250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 "Mit Abstand die Besten", so lautete das Motto der diesjährigen Abiturientia..

Und so saßen unter Einhaltung der Abstandsregeln die Abiturientia jeweils mit Ihren engsten Familienangehörigen im Schachbrettmuster im Bürgerhaus und folgten dem Programm.

Schon fast routiniert wurde mit entsprechendem Abstand und mit Maske der aktuellen Pandemielage getrotzt.

Die Redner griffen zwar gelegentlich die Pandemie thematisch auf, jedoch war der Tenor aller: Davon lassen habt ihr euch nicht unterkriegen lassen und IHR habt es euch verdient den Abschluss gebührend zu feiern.

Abgerundet wurde der Festakt auch durch die musikalische Gestaltung von Felix Peters und Lara Wittenhorst.

 

Abi-Entlassfeier_2021_1
Abi-Entlassfeier_2021_10
Abi-Entlassfeier_2021_11
Abi-Entlassfeier_2021_2
Abi-Entlassfeier_2021_3
Abi-Entlassfeier_2021_4
Abi-Entlassfeier_2021_5
Abi-Entlassfeier_2021_6
Abi-Entlassfeier_2021_7
Abi-Entlassfeier_2021_8
Abi-Entlassfeier_2021_9
01/11 
start stop bwd fwd

 

Weitere Bilder der Zeugnisvergabe finden Sie hier.

  1. Informationen zum Schulbeginn nach den H…

  2. Präsenz- und Distanzunterricht am Gymnas…

  3. Handlungsablauf Corona (Stand: 06.01.202…

  4. Hygieneplan für das Gymnasium Aspel der …

  5. Kunstwerke des Monats

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.