Kurzvorstellungsvideo

Bitte auf das Bild klicken.
itemid194

Raumplan

raumplan

Kontakt

Gymnasium Aspel
mit bilingualem deutsch-englischem Zweig
Westring 8
46459 Rees
Tel.: 02851-982249
Fax: 02851-982250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Doppeljahrgang Abitur 2013 feiert Zehnjähriges

Am zweiten Ferientag konnte das Gymnasium Aspel rund 100 Schüler des Abiturjahrgangs 2013 zum 10. Abiturjubiläum begrüßen.

Der damalige Doppeljahrgang hatte sich das Motto "Aspelwars - Die doppelte Bedrohung" gegeben.
Nach einem Sektempfang bei strahlendem Sonnenschein auf dem Schulhof wurde mit Schulleiter Klaus Hegel und Oberstufenkoordinator Marc Resing das Gebäude besichtigt.
Bevor die Abiturklausuren ausgeteilt wurden, stellte man sich einem Jahrgangsfoto im Rondell und erfreute sich an einer kleinen Fotorevue, die der damalige Niederländischlehrer meneer Resing zusammengestellt hatte.
Am Abend feierte der Jubiläumsjahrgang in Haldern und schwelgte in vielen Erinnerungen.

Ehemalige 2013

  1. Anmeldungen am Gymnasium Aspel

  2. Umwelt geht uns alle an

  3. Wahlen in der SI

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.