Kurzvorstellungsvideo

Bitte auf das Bild klicken.
itemid194

Raumplan

raumplan

Kontakt

Gymnasium Aspel
mit bilingualem deutsch-englischem Zweig
Westring 8
46459 Rees
Tel.: 02851-982249
Fax: 02851-982250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Am Montag, den 09.07.2018, begann um 8 Uhr das diesjährige Spiele-Sportfest des Gymnasiums Aspel.

Die Klassen der jeweiligen Jahrgangsstufen wetteiferten in den Sportspielen Fußball, Ultimate Football, Völkerball und Kistenschlacht gegeneinander und versuchten so wichtige Punkte für ihre Klasse zu sammeln. Während der Spielpausen konnten weitere Punkte in den Spielen Boccia, Sommerski, Wikingerschach und Gegenstände wiegen ergattert werden. Zum Abschluss fand dann noch eine Pendelstaffel statt, wofür es, je nach Platzierung, abermals Punkte für das Gesamtklassement gab. Die Ergebnisse wurden von den zahlreichen Helfern der Jahrgangsstufe Q1 gesammelt, so dass im Anschluss eine Rangliste innerhalb der Jahrgansstufen ermittelt werden konnte.

Um die verbrauchte Energie der vielen Wettkämpfer schnellstmöglich wieder aufzufüllen, hatte die Jahrgansstufe Q1 einen Kaffee- und Kuchenstand errichtet. So konnten alle Sporttreibenden gegen 11:50 Uhr die "Schadenfrei-Arena" in Richtung Heimat verlassen.

Bilder dieses Wettkampftages sehen Sie hier.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.