Liebe Klassenpflegschaftsvorsitzenden, Liebe Eltern,

wir – vom Team der Schulpflegschaft – möchten uns auf diesem Weg einmal bei Ihnen vorstellen:

Schulpflegschaft 2023

Unsere Aufgabe ist es, die Interessen aller Eltern gegenüber der Schulleitung und in den weiteren Mitwirkungsgremien zu vertreten. Gerne können Sie über Ihre Klassenpflegschaftsvorsitzenden aber auch direkt mit Anregungen und Themen an uns herantreten. Hierzu können Sie die neu eingerichtete Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nutzen. Wir stehen in einem regelmäßigen Austausch mit der Schulleitung, unterstützen bei der Lösung von Problemen und nehmen Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen. Sprecht uns gerne an!

Das Team der Schulpflegschaft