Kurzvorstellungsvideo

Bitte auf das Bild klicken.
itemid194

Raumplan

raumplan

Kontakt

Gymnasium Aspel
mit bilingualem deutsch-englischem Zweig
Westring 8
46459 Rees
Tel.: 02851-982249
Fax: 02851-982250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bei der diesjährigen Versammlung des Schülergremiums, bestehend aus den Klassensprechern und deren Stellvertretern und den verbliebenen SV-SuS, wurde Mona Prümm mit überwältigender Mehrheit in Ihrem Amt als Schülersprecherin des Gymnasiums Aspel bestätigt.

Die SV-Tagung fand im PZ des Schulzentrums statt. So konnten die SuS zu verschiedennen Themen gruppenspezifisch arbeiten und anschließend die umfangreichen Ergebnisse Herrn Hegel präsentierten.

Den „alten“ SV-SuS der Q2 Fenna Claas und Ben Brinkmann dankte Herr Hinkes für Ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschte im Namen aller viel Erfolg für die anstehenden Abiturprüfungen.

Neben den wiedergewählten Gremiumsmitgliedern Jule Haves, Sofian El Nounou, Sofia Rymisczewski, Anna-Lucia Hentschel und Leiff Schenk, wurden als Neubesetzung Rosanne Wever, Hauke Terlutter, Florian Hoferichter und Tjark Nierste von der Schülerschaft gewählt.

Herr Hinkes und Herr Rieforth wurden anschließend erneut als SV-/Vertrauenslehrer gewählt und begleiten auch weiterhin die SV-Arbeit am Gymnasium Aspel.

Die Satzung der SV gültig ab Februar 2015

Die aktuelle Schülervertretung

 SV Team 2022

Aufgabenverteilung:

Schülersprecherin:

 Mona

Mona Prümm
Stufe Q1
   
Stv. Schülersprecher: 
Leiff Schenk
Leiff Schenk
Stufe Efc
   
Ansprechpartner Klassen 5/6:
Marc te Boekhorst
Marc te Boekhorst
Stufe Efa
Sofian El Nounou
Sofian El Nounou
8c
 
Ansprechpartner Klassen 7/8
 Ande WuAnde Wu
Stufe Q1
Jule 
Jule Haves
Klasse 9a
 
Ansprechpartner Klassen 9/EF
Anna 
Anna-Lucia Hentschel
Stufe Q1
Sofia
 Sofia Rymiszewski
Stufe Q1
 
Ansprechpartner Oberstufe:
 
 Fenna Claas
 Fenna Claas
Stufe Q2
  Ben Brinkmann
 Ben Brinkmann
Stufe Q2
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.